Gästebuch

Einträge: 20 | Besucher: 19184

Rudolf und Roswitha Schmuderer Ziemetshausen schrieb am 03.05.2019 - 10:03 Uhr
Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes anl. unserer Goldenen Hochzeit durch den Jubilatechor war ein absolutes Highlight unseres Jubiläums und ein besonderer Ohrenschmaus für alle Besucher, was uns von diesen auch einhellig bestätigt wurde. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Erwähnenswert ist auch die kompetente Beratung über die Auswahl der Chorsätze und die reibungslose Organisation durch Frau Petra Reiter im Vorfeld. Wir freuen uns schon auf das nächste öffentliche Konzert des Chores.
Kathrin Zerhau schrieb am 01.05.2018 - 21:14 Uhr
Ein schönes Konzert war das am vergangenen Samstag. Authentisch liebenswürdig und mit Schmiss. Ich freu mich für euch!Und natürlich für mich, dass ich dran war! Ihr seid einfach MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gaby Müller schrieb am 01.05.2018 - 20:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum wunderbar gelungenen Jubiläumskonzert. Musikalisch
hohe Leistung, kurzweilige Unterhaltung und Abwechslung, persönliche Lieblingslieder und Emotionen durfte ich hören und erleben. Danke an euch alle.
Herbert Gugler schrieb am 30.04.2018 - 11:20 Uhr
Was für ein gigantisches Jubiläumskonzert.Herzlichen Glückwunsch!Wir freuen uns auf den Fußballgottesdienst mit Euch am 23.Juni um 18 Uhr in Aichach.
Herbert Gugler schrieb am 22.11.2016 - 19:53 Uhr
Danke für den wunderbare musikalische Gestaltung des Gottesdienstes und das tolle Konzert in unserem Pfarrsaal. Ihr seid immer herzlich willkommen in Aichach!
Silvia Beier schrieb am 22.06.2016 - 15:04 Uhr
Vielen Dank für die tolle Gestaltung unserer kirchlichen Trauung am 18.6.16. Tränen und Gänsehaut bei uns und den Gästen hat gezeigt ihr seid spitze!
Vielen Dank für diese tolle Atmosphäre und viel Gefühl! Silvia und Jürgen Beier Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Herbert Gugler schrieb am 26.10.2015 - 21:37 Uhr
Liebe Jubilate!
Danke für das tolle Konzert in Schwabmünchen.Wir freuen uns schon sehr, Euch in Aichach begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße!
Euer Stadtpfarrer Herbert Gugler
Christoph Poloczek schrieb am 25.10.2015 - 12:34 Uhr
Liebe Jubilate-Sänger, mit Eurem Konzert gestern Abend in der ausverkauften Stadthalle in Schwabmünchen habt Ihr Eurer musikalisches Können wiederum einem begeistertem Publikum dargeboten. Die Auswahl der stimmungsvollen und auf hohem beeindruckendem Niveau dargebotenen Musikstücke spricht für einen Spitzenchor in unserem Augsburger Sängerkreis. Danke, macht weiter so.
Lorenz Schreiber schrieb am 25.10.2015 - 09:11 Uhr
Konzert in SMÜ Okt.2015
Meine Frau und ich waren schon mehrmals bei Euch. So auch gestern in der Stadthalle SMÜ.
Tolle Stimmung,klasse Auftritte, prima Lieder! Gratulation
ABER bitte gebt Platznummern aus. Wir waren 10 Min. nach Saalöffnung dort. Einzelpersonen belegen reihenweise 4/6/8 Plätze. Man hört nur noch - ist besetzt, ist nichts mehr frei, alles besetzt - So gehts doch nicht. Gebt Platznummern aus. Wer zuerst bucht, hat die bessere Auswahl !!
Hildegard Meitinger schrieb am 24.10.2015 - 23:15 Uhr
Hallo Ihr Superstimmungsmacher!!!!!
Euer Konzert heute in SMÜ war echt der Knaller !!!!
Hatten einen wunderschönen Abend, Freunde haben uns mitgenommen und wir haben es in keinster Weise bereut. Smiley Smiley
Ihr weiter Fans gewonnen, macht weiter so.....
Kommen auf alle Fälle zum OpenAir nach Mickhausen bis dahin viel Spaß bei den Proben
liebe Grüße an die ganze Truppe
Hildegard mit Mann

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz